• Jobs Job bei Autohaus Eifel-Mosel GmbH

Verkaufsberater Großkunden und Sonderabnehmer (m/w)

Autohaus Eifel-Mosel GmbH

Region Eifel-Mosel

Region Eifel-Mosel

Verkaufsberater Großkunden und Sonderabnehmer (m/w) Autohaus Eifel-Mosel GmbH Region Eifel-Mosel Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an Bestandskunden; Akquisition von Neukunden im Innen- und Außendienst; verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen; Verantwortung des Prozesses bis zum Geschäftsabschluss.

Verkaufsberater Großkunden Und Sonderabnehmer M/w Schwerpunkt Toyota Flotte / Hyundai Nutzfahrzeuge Sie Suchen Eine Spannende Berufliche Herausforderung In Der Automobilbranche Und Sind Profi Im Innen- Und Außendienst Als Eine Der Größten Automobilgruppen In Der Region Suchen Wir Einen Motivierten Mitarbeiter Zur Festanstellung In Unserem In Bitburg Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht: Verkauf Von Pkw Und Nutzfahrzeugen An Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Stärkung Der Kundenzufriedenheit Als Basis Der Langfristigen Bindung An Marke Und Betrieb Was Sie Mitbringen Müssen: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Zertifizierter Automobilverkäufer Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb (idealerweise Im Außendienst Und Der Automobilbranche) Hohe Zuverlässigkeit Und Außergewöhnliches Engagement Wir Bieten Ihnen: Einen Spannenden Job Mit Zukunfts­perspektive In Festanstellung Attraktive Vergütung Inkl Dienstwagen Junges Sympathisches Team Verkaufsberater Großkunden Und Sonderabnehmer (m/w) Verkauf Von PKW Und Nutzfahrzeugen An Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss Region Eifel-Mosel

Verkaufsberater Großkunden und Sonderabnehmer (m/w)
   Autohaus Eifel-Mosel GmbH (Region Eifel-Mosel)

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altottenhain)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen Nord, Mitte, Ost
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)